Blaulicht

Auffahrunfall auf A29 bei Wardenburg verursacht hohen Sachschaden

via dts Nachrichtenagentur

Ein Verkehrsunfall auf der Autobahn 29 bei Wardenburg hat einen Sachschaden von mindestens 10.000 Euro verursacht. Die Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch teilte mit, dass die Kollision zwischen zwei Fahrzeugen am Montagnachmittag gegen 15:00 Uhr stattfand.

Anzeige

Eine 29-jährige Frau aus Cloppenburg war mit ihrem Ford auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Ahlhorn unterwegs, als ein 34-jähriger Mann aus dem Kreis Osnabrück mit seinem Kleintransporter aus Unachtsamkeit auf ihr Auto auffuhr.

Der Unfall ereignete sich in Höhe der Anschlussstelle Wardenburg.

Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit. Der Transporter kam auf dem Verzögerungsstreifen zum Stillstand, der Ford wenige Meter hinter der Ausfahrt auf dem Seitenstreifen.

Die Unfallstelle konnte erst gegen 16:30 Uhr geräumt werden.

dts Nachrichtenagentur

Foto: via dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

21-Jähriger nach Baumunfall bei Anderlingen mit Hubschrauber in Klinik geflogen

Nächster Artikel

Baupreise für Wohnungsneubau in Niedersachsen steigen weiter

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.