Zwei Unfallfluchten an Baustelle auf B4 bei Bad Harzburg
An einer Baustelle auf der Bundesstraße 4 zwischen Bad Harzburg und Torfhaus haben sich innerhalb eines Wochenendes zwei Verkehrsunfallfluchten ereignet. Die Polizeistation Braunlage teilte am Sonntag mit, dass die geänderte Verkehrsführung im Bereich der Bastesiedlung zu den Vorfällen geführt habe, bei denen die Verursacher jeweils unerlaubt vom Unfallort entfernt hätten.
Anzeige
Der erste Unfall passierte am 22. August gegen 10:00 Uhr, als ein Pkw-Fahrer in Richtung Torfhaus zwei beleuchtete Warnbaken beschädigte.
Durch aufgefundene Fahrzeugteile gibt es Hinweise auf den Verursacher. Der Sachschaden belief sich auf etwa 500 Euro.
Am folgenden Tag, zwischen 8:30 und 16:10 Uhr, beschädigte ein weiterer Fahrer eine Warnbake und verursachte einen Schaden von rund 250 Euro.
Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.
dts Nachrichtenagentur
Foto: via dts Nachrichtenagentur
Keine Kommentare bisher