Bremen

Wetterbericht für Niedersachsen/Bremen (21.05.2025)

via dts Nachrichtenagentur

In Niedersachsen und Bremen wird es heute zunächst in den südöstlichen Landesteilen teils länger freundlich, sonst überwiegend wolkig oder stark bewölkt. Vereinzelt kann es am Morgen noch trüb sein, aber meist bleibt es trocken.

Die Temperaturen steigen auf etwa 15 Grad an der Küste und bis zu 21 Grad im Binnenland. Der Wind weht schwach bis mäßig aus westlichen Richtungen, an der See teils stark und böig.

Ab Mittag wird es zunehmend windiger, besonders im nördlichen Binnenland und an der Küste.

Dort sind Windböen um 55 km/h (Windstärke 7) möglich, im direkten Küstenumfeld sogar stürmische Böen um 65 km/h (Windstärke 8). In der Nacht zum Donnerstag bleibt es wolkig und niederschlagsfrei, die Temperaturen sinken auf etwa 7 bis 9 Grad.

Der Wind frischt weiter auf, besonders an der See mit stürmischen Böen, zum Morgen hin sind sogar einzelne Sturmböen möglich.

Am Donnerstag wird das Wetter wechselhaft mit stark bewölktem Himmel und zeitweiligen Schauern. Einzelne Gewitter sind nicht ausgeschlossen.

Die Höchstwerte liegen zwischen 12 Grad auf den Inseln und 16 Grad im Raum Hannover. Der Wind bleibt mäßig bis frisch aus Nordwest, an der See teils mit stürmischen Böen.

In der Nacht zum Freitag lockert es im Binnenland auf, während an der See kräftige Schauer und vereinzelte Gewitter möglich sind.

dts Nachrichtenagentur

Foto: via dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Bauministerin sieht "neuen Drive" in Baubranche

Nächster Artikel

17-Jähriger flüchtet mit Roller vor Polizei durch Alfeld

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.