Niedersachsen

Schwerer Unfall und mehrere Polizeieinsätze im Landkreis Rotenburg

via dts Nachrichtenagentur

In der Samstagnacht hat sich in Bremervörde ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein 19-jähriger Mann wurde auf der B 71 von einem Pkw erfasst, als er unvermittelt die Fahrbahn querte, um zum Diskothekengelände zurückzukehren.

Der Verletzte musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus nach Stade transportiert werden.

Anzeige

Weitere Polizeieinsätze gab es beim Erntefest in Bothel, wo es zu wechselseitigen Körperverletzungen zwischen zwei Männern auf der Tanzfläche kam. Beide wurden leicht verletzt.

Bei einer später gemeldeten Schlägerei waren die Beteiligten bereits vor Eintreffen der Polizei weggefahren. Zudem stellten Beamte in Rotenburg einen betrunkenen Mofa-Fahrer fest und in Sittensen wurde eine Unfallflucht auf einem Supermarkt-Parkplatz gemeldet.

In Scheeßel konnte die Polizei einen stark betrunkenen Autofahrer stellen, der bereits mehrfach alkoholisiert am Straßenverkehr teilgenommen hatte.

Der 58-Jährige zeigte deutliche Ausfallerscheinungen und wurde einer Blutprobe unterzogen. Sein Führerschein war bereits bei früheren Vergehen beschlagnahmt worden, wie die Polizei Rotenburg mitteilte.

dts Nachrichtenagentur

Foto: via dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Schwerer Verkehrsunfall in Fürstenau nach Vorfahrtsmissachtung

Nächster Artikel

Autofahrer stirbt bei Unfall zwischen Steddorf und Wangersen

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.