Niedersachsen

Illegale Abfallentsorgung bei Bad Harzburg festgestellt

Polizeiinspektion Goslar via dts Nachrichtenagentur

Die Polizei Bad Harzburg ermittelt wegen illegaler Abfallentsorgung zwischen den Ortsteilen Harlingerode und Bettingerode. Das teilte das Polizeikommissariat am Mittwoch mit.

Anzeige

Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung fanden Einsatzkräfte neben einem Feldweg gegenüber dem Gewerbegebiet Harlingerode mehrere Kunststoffgebinde mit mutmaßlichem Altöl sowie entsorgte Autobatterien.

Der genaue Tatzeitraum lässt sich derzeit noch nicht eingrenzen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen.

Personen, die Hinweise zur Herkunft, zum Transport oder zur Ablagerung der Abfälle geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Harzburg unter der Telefonnummer (05322) 5548-0 zu melden.

dts Nachrichtenagentur

Foto: Polizeiinspektion Goslar via dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Schwerer Unfall mit Radfahrer in Südbrookmerland

Nächster Artikel

Orbán mauert weiter bei Finanzhilfe für Ukraine

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.