Unbekannter erpresst Busfahrer in Clausthal-Zellerfeld
Ein unbekannter Täter hat am Freitagabend einen Busfahrer in Clausthal-Zellerfeld mit einem scharfkantigen Gegenstand bedroht und zur Herausgabe von Bargeld gezwungen. Der Vorfall ereignete sich gegen 18:50 Uhr am Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB), wie die Polizei Goslar mitteilte.
Der Fahrer blieb unverletzt.
Anzeige
Der Täter flüchtete nach der Tat vermutlich in Richtung Zellerfeld. Die Polizei leitete umgehend Fahndungsmaßnahmen ein, konnte den Mann aber bislang nicht ermitteln.
Der Verdächtige trug einen schwarzen Jogginganzug und weiße Schuhe und hat ein europäisches Erscheinungsbild.
Die Ermittler bitten Zeugen des Vorfalls oder Personen mit sachdienlichen Hinweisen, sich unter der Telefonnummer 05321/339-0 bei der Polizei in Goslar zu melden.
dts Nachrichtenagentur
Foto: via dts Nachrichtenagentur
Keine Kommentare bisher