Niedersachsen

Schwerer Unfall bei Hellwege – Fahrerin schwer verletzt

via dts Nachrichtenagentur

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 234 zwischen Wümmingen und Hellwege ist am Mittwochmorgen eine 40-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden. Das teilte die Polizeiinspektion Rotenburg am Donnerstag mit.

Anzeige

Die Frau hatte gegen 06:45 Uhr auf regennasser Fahrbahn einen vorausfahrenden Skoda überholt und dabei die Kontrolle über ihren Opel Insignia verloren.

Ihr Fahrzeug kollidierte zunächst mit dem Heck des Skodas, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen zwei Bäume.

Die Verletzte musste von der Feuerwehr aufwendig aus ihrem Wagen befreit und in ein Krankenhaus gebracht werden. Die beiden Insassinnen des Skodas blieben unverletzt.

Die Straße war für die Unfallaufnahme voll gesperrt, der Sachschaden wird auf etwa 13.500 Euro geschätzt.

dts Nachrichtenagentur

Foto: via dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Bericht: JD Vance kommt nicht zur Münchner Sicherheitskonferenz

Nächster Artikel

Bericht: JD Vance kommt nicht zur Münchner Sicherheitskonferenz

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.