Niedersachsen

Polizei sucht nach Männern nach sexuellen Übergriffen in Sulingen und Stuhr

via dts Nachrichtenagentur

Die Polizei Diepholz sucht nach zwei unbekannten Männern, die in den vergangenen Wochen im Landkreis Diepholz durch sexuelle Übergriffe aufgefallen sind.

Anzeige

In Sulingen soll ein Mann am vergangenen Montag zwischen 13:30 und 14:00 Uhr im Schwafördener Weg eine 22-jährige Frau sexuell belästigt haben. Laut Polizei entfernte sich der Täter, nachdem sich das Opfer lautstark abgewandt hatte.

Ein weiterer Vorfall ereignete sich in Stuhr.

Dort soll ein Mann vor etwa drei Wochen an der Grundschule Stuhr-Varrel zwei Kinder angesprochen und exhibitionistische Handlungen gezeigt haben. Der gleiche Täter soll auch am vergangenen Sonntag gegen 13:00 Uhr in der Nähe der Schule mit vergleichbaren Handlungen in Erscheinung getreten sein.

Der Mann aus Sulingen wird als etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß beschrieben, mit grauen, kurzen, krausen Haaren, hellbrauner Hautfarbe und einer hellbraunen Jacke.

Der Gesuchte aus Stuhr soll über 30 Jahre alt, etwa 1,60 bis 1,80 Meter groß, bärtig und mit tiefer Stimme ausgestattet sein. Er trug schwarze Bekleidung, hieß es.

Die Polizei bittet Zeugen beider Vorfälle um Hinweise.

dts Nachrichtenagentur

Foto: via dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Spitzentreffen in Villa Borsig drohte ohne Ergebnis zu enden

Nächster Artikel

Polizei warnt vor Anrufen falscher Beamter in Rinteln

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.