Auffahrunfall auf B212 bei Nordenham verursacht hohen Sachschaden
Ein Auffahrunfall auf der Bundesstraße 212 bei Nordenham hat am Donnerstag hohen Sachschaden verursacht. Verletzt wurde niemand, wie die Polizei Delmenhorst mitteilte.
Gegen 15 Uhr war ein 42-jähriger Nordenhamer mit seinem Mercedes auf der B212 in Richtung Brake unterwegs.
Als er vor der Kreuzung in Hoffe anhalten musste, erkannte ein folgender 36-jähriger Fahrer aus Stadland dies zu spät. Sein Kleintransporter prallte auf das stehende Fahrzeug.
Beide Autos mussten abgeschleppt werden.
Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 20.000 Euro.
dts Nachrichtenagentur
Foto: via dts Nachrichtenagentur
Weitere Artikel
NachrichtenUS-Investoren kaufen verstärkt deutsche Industrieunternehmen
BremenWetterbericht für Niedersachsen/Bremen (24.08.2026)
NachrichtenBrosius-Gersdorf: Brandmauer darf Verfassungsrechte nicht verletzen
NachrichtenUkraine-Botschafter weist Putins Drohungen zurück
NachrichtenVerdi fordert gesetzliche Pflicht zur Betriebsrente
NachrichtenArbeitgeber fordern Steuerfreiheit für BetriebsrentenStellenmarktJobs in OldenburgAktuelle Stellenangebote aus Oldenburg und der Region.LokalesNachrichten aus OldenburgAlle Meldungen aus der Stadt auf einen Blick.Immer informiertWhatsApp-KanalDie wichtigsten Nachrichten direkt aufs Handy.MenschenOldenburger/in des MonatsJeden Monat ein besonderes Gesicht der Stadt.

