Niedersachsen

66-Jährige fährt Schlangenlinien auf A31 und A28 – Polizei sucht Zeugen

via dts Nachrichtenagentur

Eine 66-jährige Autofahrerin hat am Mittwoch auf den Autobahnen 31 und 28 im Bereich Filsum für erhebliche Gefahren gesorgt. Wie die Polizeiinspektion Leer/Emden mitteilte, fiel die Frau zwischen 15:25 und 16:30 Uhr durch eine unsichere Fahrweise auf.

Sie fuhr in Schlangenlinien, touchierte eine Leitplanke und gefährdete den Straßenverkehr, woraufhin mehrere Notrufe bei der Polizei eingingen.

Anzeige

Die Beamten konnten die Fahrerin eines weißen Mitsubishi Space Star schließlich in Höhe der Anschlussstelle Filsum stoppen. An dem Fahrzeug stellten die Einsatzkräfte einen Unfallschaden fest, der sich jedoch keinem konkreten Unfall zuordnen ließ.

Die weiteren Ermittlungen zu dem Vorfall dauern an.

Die Polizei bittet nun Zeugen, die Hinweise zu der Fahrt oder dem Unfall geben können, sich zu melden. Insbesondere werden Verkehrsteilnehmer gesucht, die durch das Fahrverhalten der 66-Jährigen möglicherweise gefährdet wurden.

Hinweise nimmt die Polizei Leer unter 0491-976900, die Polizei Emden unter 04921-8910 oder die Autobahnpolizei Leer unter 0491-960740 entgegen.

dts Nachrichtenagentur

Foto: via dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Elfjähriger Radfahrer bei Unfall in Lingen schwer verletzt

Nächster Artikel

Politbarometer: AfD und Union verlieren - Linke zieht mit SPD gleich

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.