Nachrichten

Schüsse an Schule in Bremerhaven – Mindestens ein Schwerverletzter

Polizeiwagen, über dts Nachrichtenagentur

Bremerhaven (dts Nachrichtenagentur) – An einer Schule in Bremerhaven sind am Donnerstag offenbar Schüsse gefallen. Mindestens ein Mensch sei dabei schwer verletzt worden, teilten die Behörden am Vormittag mit.

Anzeige

Er soll demnach in ein Krankenhaus eingeliefert worden sein. Die örtliche Polizei sprach von einem „größeren Polizeieinsatz“ in der Bremerhavener Innenstadt. Weitere Details sollen erst später bekannt gegeben werden. Die Polizei konnte einen mutmaßlichen Täter offenbar festnehmen.

Die genauen Hintergründe der Tat waren zunächst unklar.

Foto: Polizeiwagen, über dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Russland meldet Kapitulation weiterer Soldaten in Mariupol

Nächster Artikel

Studie: Mehrheit für Klimaschutz-Finanzierung durch Steuern