Nachrichten

Schleswig-Holstein: Drei Tote in Wohnhaus gefunden

Polizeiabsperrung, über dts Nachrichtenagentur

Glinde (dts Nachrichtenagentur) – In einem Wohnhaus im schleswig-holsteinischen Glinde bei Hamburg sind am zweiten Weihnachtsfeiertag drei Tote gefunden worden. Es handelt sich um zwei Kinder und einen Mann, teilte die Polizei am Montag mit.

Anzeige

Eine Frau wurde nach einer medizinischen Erstversorgung mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Bei den betroffenen Personen soll es sich um eine Familie handeln, die bereits seit längerer Zeit in dem Haus lebt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurden sowohl bei den zwei Kindern im Alter von elf und 13 Jahren als auch bei dem 44-jährigen Mann und der 38 Jahre alten Frau Schussverletzungen festgestellt. Aktuelle Erkenntnisse deuteten darauf hin, dass sich das Geschehen „innerfamiliär“ zugetragen habe, so die Polizei.

Die Einsatzkräfte waren am Sonntagabend kurz vor 23 Uhr wegen einer Schussabgabe gerufen worden. Die Klärung der genauen Hintergründe der Tat ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Foto: Polizeiabsperrung, über dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Kretschmann: Impfpflicht "befriedet" Gesellschaft

Nächster Artikel

Mehr Bahnreisende zu Weihnachten als 2020

1 Kommentar

  1. W. Lorenzen-Pranger
    27. Dezember 2021 um 22.35 — Antworten

    Oh ja, die Leichen stapeln sich so langsam. Nicht die unmittelbar von Corona, die, die die Folgen einer total verfehlten Politik in dem Zusammenhang nicht mehr ertragen. – und je näher man den Skandinaviern ist, um so schlimmer empfindet man da etwas. Geht mir auch so, obwohl ich um einiges weiter südlich wohne – aber ich hab da in Dänemark entfernte Verwandte, denen es wieder einmal viel besser geht. Wer die „Verschärfung der Maßnahmen“ in Skandinavien mit dem hier vergleicht, sollte sich vieleicht mal ansehen, was das dort in Dänemark, in Schweden, in Norwegen so wirklich bedeutet. Da kommt keine Polizei ins Haus wie hierzulande schon selbst zu einem Kindergeburtstag geschehen. So etwas wäre dort das sofortige Ende einer Regierung in Kopenhagen z.B. Das SOFORTIGE!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.