Nachrichten

Rheinland-Pfalz: 18-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Notarzt, über dts Nachrichtenagentur

Bitburg (dts Nachrichtenagentur) – Auf einer Landstraße im Eifelkreis Bitburg-Prüm ist am Donnerstagvormittag ein Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der 18-jährige Pkw-Fahrer war auf der L 5 mit einem entgegenkommenden Lkw kollidiert, teilte die Polizei mit. Der Mann wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt – er verstarb noch an der Unfallstelle.

Anzeige

Die genaue Unfallursache war zunächst unklar. Zur Klärung gab die Staatsanwaltschaft Trier ein Gutachten in Auftrag. Die Landstraße musste an der Unfallstelle vorübergehend voll gesperrt werden.

Foto: Notarzt, über dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Schröder traut Scholz Sieg bei Bundestagswahl zu

Nächster Artikel

Schröder wirft Grünen Inhaltslosigkeit vor

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.