Nachrichten

Kanzleramtschef Braun will rasche Unternehmenssteuerreform

Glasfassade an einem Bürohaus, über dts Nachrichtenagentur

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Kanzleramtsminister Helge Braun (CDU) hat sich für eine Unternehmenssteuerreform noch in dieser Wahlperiode ausgesprochen. "Deutschland braucht unbedingt eine Unternehmenssteuerreform", sagte Braun dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland" (Samstagausgaben). "Entlastung wäre ein wichtiges Wachstumssignal. Und es muss auch um Vereinfachung gehen. Ich sehe dazu auch Bereitschaft bei der SPD. Das kann ein gemeinsames Projekt sein."

Foto: Glasfassade an einem Bürohaus, über dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Knappes Rennen im Bundestag um neue Organspende-Regeln

Nächster Artikel

NRW-Innenminister wirbt für bessere Fehlerkultur bei der Polizei

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.