Hubschrauberabsturz im Erzgebirge

Foto: via dts Nachrichtenagentur
Ein Hubschrauber ist am Freitagvormittag in einem Wald bei Sehmatal im Erzgebirge abgestürzt.
Wie der MDR unter Verweis auf Feuerwehrangaben berichtet, soll der Pilot bei dem Absturz ums Leben gekommen sein. Der Hubschrauber war offenbar zum Kalken in dem Waldgebiet unterwegs, als es zu dem Unglück kam.
Anzeige
Augenzeugen sprachen von einer weithin sichtbaren Rauchsäule über dem Absturzort. Weitere Details zu den Umständen des Absturzes waren zunächst nicht bekannt.
Weitere Artikel
NiedersachsenPolizei nimmt Tatverdächtigen nach Einbruch in Haren fest
OldenburgWasser für Straßenbäume
Niedersachsen22-Jähriger nach Drogenfund in Untersuchungshaft
NiedersachsenTrockenheit im Raum Verden bringt kleine Gewässer ans Limit
BremenPolizei ermittelt nach Flucht von Schulgelände in Achim
NiedersachsenMotorradfahrer bei Unfall in Bramsche lebensgefährlich verletztStellenmarktJobs in OldenburgAktuelle Stellenangebote aus Oldenburg und der Region.LokalesNachrichten aus OldenburgAlle Meldungen aus der Stadt auf einen Blick.Immer informiertWhatsApp-KanalDie wichtigsten Nachrichten direkt aufs Handy.MenschenOldenburger/in des MonatsJeden Monat ein besonderes Gesicht der Stadt.

