Nachrichten

FDP macht Grünen-Politiker Palmer Aufnahmeangebot

FDP-Logo, über dts Nachrichtenagentur

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Nachdem die baden-württembergischen Grünen Boris Palmer aufgefordert haben, die Partei zu verlassen, bekommt der Tübinger Oberbürgermeister ein Aufnahmeangebot von den Liberalen. Der FDP-Landesvorsitzende Michael Theurer sagte „Bild am Sonntag“: „Bei uns in der FDP Baden-Württemberg ist Boris Palmer herzlich willkommen. Wir sind eine Heimat für kritische Köpfe. Wir halten das aus, wir kämpfen für Meinungsfreiheit.“

Anzeige

Theurer lobte die Intelligenz und Diskussionsfreude des in Ungnade gefallenen Grünen-Politikers. „Boris Palmer ist ein streitbarer, kluger Kopf, der manchmal über das Ziel hinausschießt, nicht immer den richtigen Ton trifft, aber auch zur Einsicht fähig ist und den Diskurs der unterschiedlichen Meinungen sucht.“

Foto: FDP-Logo, über dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Schwesig will 1.000-Euro-Zuschuss für Mitarbeiter in Reisebranche

Nächster Artikel

Julia Stoschek zieht Kunstsammlung aus Berlin ab

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.