Nachrichten

Ein Toter und viele Verletzte nach S-Bahn-Kollision bei München

Krankenwagen, über dts Nachrichtenagentur

München (dts Nachrichtenagentur) – Bei der Kollision von zwei S-Bahnen im Landkreis München ist mindestens eine Person ums Leben gekommen, mindestens 40 Personen wurden verletzt. Der Vorfall ereignete sich am Montagnachmittag gegen 16:40 Uhr in der Nähe des Bahnhofs Ebenhausen-Schäftlarn südlich von München.

Anzeige

Details zur Ursache waren zunächst nicht bekannt. Die S-Bahn München teilte mit, die Strecke sei gesperrt. Die S-Bahnen in Richtung Wolfratshausen verkehrten nur bis Großhesselohe Isartalbahnhof und wendeten dort vorzeitig. Ein Schienenersatzverkehr mit Bussen werde eingerichtet.

Foto: Krankenwagen, über dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

DAX reduziert Verluste nach Lawrow-Aussage etwas

Nächster Artikel

Großer Teil der Beschäftigten will nach Pandemie flexibel arbeiten

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.