Nachrichten

Cynthia Nixon hofft auf Biden-Wahlsieg

Joe Biden, über dts Nachrichtenagentur

New York (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Schauspielerin Cynthia Nixon hofft, dass Joe Biden die US-Wahl im November gewinnt. „Wenn uns irgendetwas daran liegt, dass wir am Leben bleiben, müssen wir Donald Trump abwählen“, sagte sie dem „Zeitmagazin“. Die 54-jährige Schauspielerin, die selbst politisch aktiv ist und vor zwei Jahren für das Gouverneursamt im Bundesstaat New York kandidierte, war bisher Unterstützerin des linken Demokraten Bernie Sanders.

Anzeige

Die tiefe Spaltung im Land hält sie für unüberwindbar: „Ich habe kein Interesse daran, das Land zu einen. Ich habe ein Interesse daran, dass unser Land Menschen eine Stimme gibt, die bisher keine hatten. Ich habe ein Interesse daran, Menschen in politische Ämter zu wählen, die die Wahrheit darüber aussprechen, wie ungleich dieses Land ist und wie sehr es von großen Konzernen und Superreichen kontrolliert wird.“

Foto: Joe Biden, über dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Finanzchef des Erzbistums Köln rechnet mit Kirchenverkäufen

Nächster Artikel

DAX legt am Mittag kräftig zu - Telekom vorne

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.