Blaulicht

Verkehrsunfall in Jade mit leicht verletzter Person

via dts Nachrichtenagentur

Am 11. Juli hat sich in Jade ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine 27-jährige Fahrerin leicht verletzt wurde. Die Jaderin war mit ihrem Ford auf der Jaderlangstraße in Richtung Südbollenhagen unterwegs, als ein 56-jähriger Braker mit seinem VW ein Stopp-Schild missachtete und mit dem vorfahrtsberechtigten Fahrzeug kollidierte, teilte die Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch mit.

Anzeige

Durch die Kollision überschlug sich der Ford, touchierte mehrere Verkehrszeichen und kam auf der Seite im Grünstreifen zum Stehen.

Die Fahrerin wurde daraufhin in ein umliegendes Krankenhaus gebracht, während die Insassen des VW unverletzt blieben.

Am Ford entstand wirtschaftlicher Totalschaden, auch am VW entstand erheblicher Sachschaden. Der Gesamtschaden wird auf etwa 35.000 Euro geschätzt.

Der Kreuzungsbereich wurde während der Unfallaufnahme gesperrt.

dts Nachrichtenagentur

Foto: via dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Einbruch in Wülfingen - Polizei sucht Zeugen

Nächster Artikel

Buschmann sieht Ansehen des Verfassungsgerichts in Gefahr

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.