Niedersachsen

Pedelecfahrerin in Seelze nach Unfall gestorben

via dts Nachrichtenagentur

Eine 64-jährige Pedelecfahrerin ist drei Tage nach einem schweren Verkehrsunfall in Seelze im Krankenhaus gestorben. Die Frau war am Montag, 15. Juni, gegen 16:30 Uhr im Einmündungsbereich Immengarten / Almhorster Straße mit einem Lkw zusammengestoßen und dabei lebensgefährlich verletzt worden.

Anzeige

Die Polizei Hannover teilte mit, dass die 64-Jährige am Donnerstagabend, 18. Juni, ihren Verletzungen erlegen sei.

Die genauen Umstände des Unfalls waren zunächst Gegenstand der Ermittlungen.

Die Polizei sucht weiterhin Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-1040 entgegen.

dts Nachrichtenagentur

Foto: via dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Anne Hathaway warnt vor KI-Bewerbungen

Nächster Artikel

Niedersachsen fordert besseren Mutterschutz für Selbstständige und mehr Frauengesundheitsforschung

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.