Niedersachsen

Messer und Flasche bei Streit in Celler Parkanlage eingesetzt

via dts Nachrichtenagentur

In den Triftanlagen in Celle ist es am Samstagabend zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen drei Bekannten gekommen. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 30-jähriger alkoholisierter Mann eine 55-jährige Frau bedrängt, woraufhin diese ein Küchenmesser aus ihrem Picknickbesteck zog.

Ein 49-jähriger Mann griff dann ein und schlug dem 30-Jährigen mit einer Flasche auf den Kopf.

Anzeige

Der Geschlagene erlitt eine blutende Kopfplatzwunde. Durch die Verletzung wurden mehrere Besucher eines zeitgleich in den Triftanlagen stattfindenden Kulturvereinstreffens mit Blut verschmiert.

Die Polizei betont, dass es keine Hinweise auf einen Zusammenhang zwischen dem Vereinstreffen und dem Vorfall gibt.

Gegen die Beteiligten wurden Strafverfahren wegen Bedrohung und gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an.

dts Nachrichtenagentur

Foto: via dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

84-jährige Radfahrerin in Neuenkirchen lebensgefährlich verletzt

Nächster Artikel

Nato-General: Zehn Jahre zum Erreichen der Planungsziele vorgesehen

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.