Fahrerin rutscht auf glatter Straße in Butjadingen in Graben

via dts Nachrichtenagentur

Eine Autofahrerin ist am Freitagmorgen auf einer winterglatten Straße in Butjadingen von der Fahrbahn abgekommen und in einen Graben gerutscht. Das teilte die Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch mit.

Der Unfall ereignete sich gegen 8:55 Uhr auf der Landesstraße 859 in einer Linkskurve in Fahrtrichtung Nordenham.

Die 32-jährige Fahrerin aus Butjadingen verlor die Kontrolle über ihren Pkw. Das Fahrzeug drehte sich und rutschte schließlich von der Straße, wo es auf dem Dach im Graben zum Liegen kam.

Anzeige

Die leichtverletzte Fahrzeugführerin wurde zur weiteren Behandlung in ein örtliches Krankenhaus gebracht.

Der Pkw musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Der Gesamtschaden wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt.

dts Nachrichtenagentur

Foto: via dts Nachrichtenagentur

Mehr aus diesem Ressort
BlaulichtPolizei korrigiert Verletztenzahl nach Flugunfall in GanderkeseeBlaulichtHaftbefehle nach Gewalttat in Hude erlassenBlaulicht16-Jähriger stirbt bei Motorradunfall in Friedrichsfehn
StartseiteKommentieren
Weitere Artikel
NachrichtenUnionsfraktionsvize: Hitze und Dürre sind alarmierendNachrichtenEntwicklungsministerin mahnt Umsetzung des Gaza-Friedensplans anNachrichtenBauernverband: Trockenheit führt zu erheblichen ErtragseinbußenNachrichtenKnappe Mehrheit für Drohnen-Abschuss durch private BetreiberNachrichtenUmweltbundesamt fordert schnellen Ausstieg aus fossilen EnergienNachrichtenGrüne fordern Stärkung der Kontrolle bei Nachrichtendienstreform
StellenmarktJobs in OldenburgAktuelle Stellenangebote aus Oldenburg und der Region.LokalesNachrichten aus OldenburgAlle Meldungen aus der Stadt auf einen Blick.Immer informiertWhatsApp-KanalDie wichtigsten Nachrichten direkt aufs Handy.MenschenOldenburger/in des MonatsJeden Monat ein besonderes Gesicht der Stadt.
Im FokusTopthemenKommunalwahl 2026StadionneubauCäcilienbrücke
Social MediaFolge unsFacebookInstagramYouTubeTikTok