58-Jähriger zeigt bei Verkehrskontrolle auf der A1 gefälschten Führerschein vor
Die Autobahnpolizei Ahlhorn hat am Freitag einen Autofahrer aus Hessen gestoppt, der mit einem gefälschten Führerschein unterwegs war. Der 58-Jährige war gegen 15:25 Uhr auf der Autobahn 1 in Fahrtrichtung Hamburg unterwegs, teilte die Polizei mit.
Anzeige
Die Beamten kontrollierten den Pkw auf einem Parkplatz zwischen der Anschlussstelle Cloppenburg und dem Ahlhorner Dreieck.
Bei der Überprüfung der Dokumente händigte der Mann einen Führerschein aus, den die Polizisten sofort als Fälschung erkannten.
Eine weitere Überprüfung ergab, dass dem 58-Jährigen die Fahrerlaubnis bereits gerichtlich entzogen worden war. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Urkundenfälschung und Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.
Die Polizei behielt das Falsifikat ein und untersagte dem Mann die Weiterfahrt.
dts Nachrichtenagentur
Foto: via dts Nachrichtenagentur





Keine Kommentare bisher