E-Bike-Diebstähle und Einbruch in Friesoythe

via dts Nachrichtenagentur

Im Saterland und in Friesoythe kam es am Freitag zu Diebstählen. Das teilte Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta am Samstag mit.

In Saterland wurden am Abend des 24. Oktober zwischen 20:50 Uhr und 22:20 Uhr in der Ferdinand-Porsche-Straße zwei hochwertige E-Bikes entwendet.

Eines der Räder stand verschlossen auf dem Parkplatz eines Fitnessstudios zwischen Ramsloh und Strücklingen. Ein weiteres E-Bike wurde am selben Abend zwischen 22:30 Uhr und 23:25 Uhr in der Molkereistraße in Ramsloh vor einer Sportsbar gestohlen.

Der entstandene Sachschaden wird auf insgesamt 7.500 Euro geschätzt.

Anzeige

In Friesoythe kam es am selben Tag zwischen 14:30 Uhr und 15:30 Uhr im Holunderweg zu einem Einbruch in ein Wohnhaus. Ein unbekannter Täter betrat das Haus und entwendete aus einem Raum einen Tresor.

Der Schaden hier beträgt schätzungsweise 4.000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei entgegen.

dts Nachrichtenagentur

Foto: via dts Nachrichtenagentur

Mehr aus diesem Ressort
NiedersachsenCSD in Braunschweig verläuft friedlichNiedersachsenMotorradfahrer am Kesselberg bei Braunlage schwer verletztNiedersachsenNeuer Gewaltpräventionserlass in Niedersachsen in Kraft
StartseiteKommentieren
Weitere Artikel
NachrichtenBofinger gegen österreichisches Renten-Modell für SchwerarbeiterNachrichtenGrüne kritisieren Ticketsteuer-Senkung als „Blindflug“NachrichtenInsa: AfD bleibt stärkste Kraft – Grüne und BSW verlierenNachrichtenVerkehrsminister will Bahn-Boni an Pünktlichkeit koppelnNachrichtenDobrindt warnt vor hybriden Angriffen auf DeutschlandNachrichtenInsa: Mehrheit gegen Abschaffung der „Rente mit 63“
StellenmarktJobs in OldenburgAktuelle Stellenangebote aus Oldenburg und der Region.LokalesNachrichten aus OldenburgAlle Meldungen aus der Stadt auf einen Blick.Immer informiertWhatsApp-KanalDie wichtigsten Nachrichten direkt aufs Handy.MenschenOldenburger/in des MonatsJeden Monat ein besonderes Gesicht der Stadt.
Im FokusTopthemenKommunalwahl 2026StadionneubauCäcilienbrücke
Social MediaFolge unsFacebookInstagramYouTubeTikTok