Niedersachsen

17-Jähriger am Eixer See leblos aufgefunden

via dts Nachrichtenagentur

Ein 17-Jähriger ist am Eixer See als vermisst gemeldet worden. Dies teilte die Polizeiinspektion Salzgitter mit.

Die Meldung erfolgte am Nachmittag des 28. Juni.

Anzeige

Obwohl ein Badeunfall zunächst als unwahrscheinlich galt, wurden der Eixer See und die umliegenden Uferbereiche in die Suchmaßnahmen einbezogen. Gegen 20:30 Uhr wurde der Vermisste schließlich leblos im Wasser aufgefunden und konnte nur noch tot geborgen werden.

Die Ermittlungen zum Hergang des Vorfalls dauern an.

Weitere Informationen sind derzeit nicht verfügbar.

dts Nachrichtenagentur

Foto: via dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Kanzleramt und Ministerien: KI-Einsatz bei Reden uneinheitlich

Nächster Artikel

Kreisfeuerwehrbereitschaft Oldenburg übt erstmals in neuer Struktur

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.