Nachrichten

Fury In The Slaughterhouse erstmals auf Platz eins der Album-Charts

Mann mit Kopfhörern, über dts Nachrichtenagentur

Baden-Baden (dts Nachrichtenagentur) – Fury In The Slaughterhouse steht erstmals an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit.

Anzeige

Hinter dem Sextett landet US-Rapper Travis Scott mit „Utopia“ auf Platz zwei. Schlagerstar Roland Kaiser („Perspektiven“) und Hip-Hop-Künstler Post Malone („Austin“) folgen auf den Plätzen drei und vier. In den Single-Charts bleibt „Komet“ von Udo Lindenberg und Apache 207 weiterhin der Spitzenreiter – nun zum zwanzigsten Mal. Die Lieder aus dem Soundtrack zum Barbie-Film verbessern sich deutlich, zudem debütiert Ryan Goslings „I`m Just Ken“ auf Platz 86.

Die offiziellen deutschen Charts werden von GfK Entertainment im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie ermittelt. Sie decken 90 Prozent aller Musikverkäufe ab.

Foto: Mann mit Kopfhörern, über dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Bahn im Juli wieder minimal pünktlicher

Nächster Artikel

Vonovia fordert niedrigere Bauzinsen und weniger Vorschriften

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.