Nachrichten

Keine Rolle für Lindner bei FDP-Landtagswahlkämpfen

via dts Nachrichtenagentur

Der frühere FDP-Vorsitzende Christian Lindner nimmt nach den Worten seines Nachfolgers Christian Dürr keinen Einfluss mehr auf den Kurs der Freien Demokraten.

„Ich habe meinen eigenen Stil und meinen eigenen Weg“, sagte Dürr den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Mittwochausgaben). „Im Vergleich zu anderen Parteien habe ich das Glück, einen Vorgänger zu haben, der mir nicht reinredet oder von der Seitenlinie kluge Ratschläge gibt.“ Auf die Nachfrage, ob Lindner eine Rolle bei den Landtagswahlkämpfen im kommenden Jahr spiele, sagte Dürr: „Christian Lindner hat sich nach der Wahl aus der Politik zurückgezogen und konzentriert sich auf andere Aufgaben.“

Zuletzt war bekannt geworden, dass Lindner Vize-Vorstand bei Autoland wird, einem Discounter für Neu- und Gebrauchtwagen.

Anzeige

dts Nachrichtenagentur

Foto: via dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

IAB: Arbeitsmarkt stagniert

Nächster Artikel

Fußgängerin an Zebrastreifen in Osnabrück schwer verletzt

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.