Fünfjähriges Mädchen nach Brand in Bremer Imbiss gestorben

via dts Nachrichtenagentur

Ein fünf Jahre altes Mädchen ist nach einem Brand in einem Imbiss in der Bremer Neustadt seinen Verletzungen erlegen. Das teilte die Polizei am Montag mit.

Die Feuerwehr hatte am Freitagnachmittag gegen 13.05 Uhr die Familie aus dem brennenden Gebäude am Buntentorsteinweg gerettet.

Zu den Verletzten gehörten neben dem Kind eine 60-jährige Frau und ihre 38-jährige Tochter. Alle drei mussten vor Ort wiederbelebt werden und wurden in Spezialkliniken gebracht.

Das Mädchen starb am Sonntag an den Folgen des Feuers.

Anzeige

Die Brandursache ist noch unklar. Die Ermittler haben keine Hinweise auf eine vorsätzliche Tat.

Die Untersuchungen dauern an.

dts Nachrichtenagentur

Foto: via dts Nachrichtenagentur

Mehr aus diesem Ressort
BremenVerdi ruft zu Warnstreiks an sechs deutschen Seehäfen aufBremenSmartphone-Raub in Bremen-Mitte – Täter in UntersuchungshaftBremenMehrere Vorfälle in den Landkreisen Verden und Osterholz
StartseiteKommentieren
Weitere Artikel
NachrichtenLauterbach: Rente nach Beitragsjahren wäre gerechterNachrichtenStudie: Mehrheit hält Steuerlast für ungerechtNachrichtenMedienwissenschaftler sieht Meta bei Prozess in BedrängnisNachrichtenUmfrage: Mehrheit für Einschränkungen beim WasserverbrauchNachrichtenBislang kaum mehr Lkw-Verkehr trotz aufgehobenem FahrverbotNachrichtenEthikratschef kritisiert Doppelmoral bei Fortpflanzungsmedizin
StellenmarktJobs in OldenburgAktuelle Stellenangebote aus Oldenburg und der Region.LokalesNachrichten aus OldenburgAlle Meldungen aus der Stadt auf einen Blick.Immer informiertWhatsApp-KanalDie wichtigsten Nachrichten direkt aufs Handy.MenschenOldenburger/in des MonatsJeden Monat ein besonderes Gesicht der Stadt.
Im FokusTopthemenKommunalwahl 2026StadionneubauCäcilienbrücke
Social MediaFolge unsFacebookInstagramYouTubeTikTok