Veranstaltungen

Klaus Modick: „Erzähl uns von früher …“

Zum Auftakt der Reihe Erzähl uns von früher am 11. November ist der Oldenburger Schriftsteller Klaus Modick zu Gast.

Klaus Modick.
Foto: Peter Kreier

Anzeige

LzO Immobilienservice

Oldenburg (zb) – In der neuen Veranstaltungsreihe „Erzähl uns von früher …“ lädt das Stadtmuseum Oldenburg prominente Zeitzeugen ein, um sie nach ihrem ganz persönlichen Blick auf Oldenburg zu befragen. Zum Auftakt am 11. November um 19 Uhr ist der Schriftsteller Klaus Modick zu Gast.

Klaus Modick wurde 1951 in Oldenburg geboren und ist hier zur Schule gegangen. Nach einigen Jahrzehnten außerhalb der Huntestadt lebt er seit 15 Jahren wieder in Oldenburg. In einem lockeren Gespräch mit Stadtmuseumsleiter Dr. Andreas von Seggern wird Modick von seiner Kindheit und Jugend in Oldenburg und von seiner Beziehung zu dieser Stadt erzählen.

Die Teilnahme an der Veranstaltung kostet 2 Euro. Karten können telefonisch unter 04 41/ 235 28 91 reserviert werden.

Vorheriger Artikel

„Wir Erben - Was Geld mit Menschen macht“

Nächster Artikel

18-Jähriger bei Unfall schwer verletzt