Innenstadt

Fan-Empfang für den Poptitan

Dieter Bohlen in Oldenburg.

Dieter Bohlen in Oldenburg.Foto: H. Eilers

Oldenburg (am) – Wer es vorher nicht wusste, wird sich heute in der Oldenburger Innenstadt verwundert die Augen gerieben haben: Dieter Bohlen, der Poptitan und Camp David-Markenbotschafter, war heute Mittag in seiner Heimatstadt Oldenburg, um der Neueröffnung des Ladens „The Store“ seinen Glanz zu verleihen. Rund 300 Fans drängelten sich vor dem Geschäftshaus in der Achternstraße 1-2.

Anzeige

Grünkohlessen in Oldenburg: Die Saison 2017 beginnt.

dieter-bohlen-in-oldenburg

Der Poptitan sorgte für einen Ausnahmezustand in der Achternstraße.Foto: H. Eilers

Dieter Bohlen verewigte sich mit einem Handabdruck und sprach mit Moderator Ingo Dubinski über seine Heimatstadt und Mode. Es wurde fotografiert, gefilmt und geflirtet. Anschließend präsentierten zahlreiche Fans ihre Schnappschüsse und Selfies mit „Dieter“ bei Facebook.

Vorheriger Artikel

Die Oldenburger CDU wird jünger – und friedlicher

Nächster Artikel

Stadt verbietet Treffen der Autotuning-Szene