Niedersachsen

Sanierung der K225 in Wildeshausen wird Mitte Juni fortgesetzt

via dts Nachrichtenagentur

Die Arbeiten zur Sanierung der Kreisstraße 225 (Reckumer Straße) in Wildeshausen werden nach einer längeren Unterbrechung ab Mitte Juni wieder aufgenommen. Das hat die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr mitgeteilt.

Anzeige

Die Bauarbeiten waren aufgrund unerwarteter Probleme im Bauablauf vorübergehend gestoppt worden.

Nun sollen die Fräsarbeiten und das Aufbringen einer neuen Asphaltschicht fortgesetzt werden.

Die Fertigstellung der gesamten Maßnahme ist nach aktueller Planung für August vorgesehen.

dts Nachrichtenagentur

Foto: via dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Verstärkte Kontrollen im Nationalpark Wattenmeer

Nächster Artikel

Inflationsrate im Mai bei 2,6 Prozent

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.