Meldungen

1100 Euro für Trauerland

Bei der Weihnachtsaktion Stuten am laufenden Band wurden im famila Einkaufsland Wechloy über 500 Adventsstuten für den Verein Trauerland – Zentrum für trauernde Kinder und Jugendliche verkauft.

Hille Ballin (Trauerland), Joel Schiliro (famila Einkaufsland), Carolin de Witt (Trauerland) (von links) bei der Übergabe des symbolischen Schecks.
Foto: famila Einkaufsland

Anzeige

LzO Immobilienservice

Oldenburg (pm) – Als eine der diesjährigen besonderen Weihnachtsaktionen wurden mit der Aktion „Stuten am laufenden Band“ über 500 Adventsstuten der Bäckerei Große-Wietfeld im famila Einkaufsland Wechloy an die Besucher verkauft. Mit tatkräftiger Unterstützung der Mitglieder des Vereins „Trauerland – Zentrum für trauernde Kinder und Jugendliche e.V.“ konnten 1100 Euro eingenommen werden. Die Summe wurde an die ehrenamtliche Mitarbeiterin Carolin de Witt vom Verein Trauerland übergeben.

Vorheriger Artikel

1000 Euro für das Ronald McDonald-Haus

Nächster Artikel

2500 Euro für die Deutsch-Bengalische-Kinderhilfe